<? $image['alt'] ?>

„Ich will da rauf!“ vergibt Beratungsstipendien zum Aufbau inklusiver Klettergruppen

Aufregende Neuigkeiten! Für 2020 vergeben wir im Rahmen der „Seilschafft Inklusion!“ fünf einjährige Beratungsstipendien für unser Programm „Seilschafft Inklusion!“

<? $image['alt'] ?>

„Ich will da rauf!“ gewinnt EU-Inklusionspreis

„Ich will da rauf!“ e.V. hat den #BeInclusive Award der Europäischen Kommission gewonnen! Geehrt wurde unser inklusives Kletterangebot unter dem Projektnamen „Rocking Inclusion!“.

<? $image['alt'] ?>

Interview zur „Seilschafft Inklusion!“ bei tbd*

„Jede_r kann klettern!“ Was das bedeutet, erklärt unsere Projektkoordinatorin Lena in einem Interview auf tbd*

<? $image['alt'] ?>

„Ich will da rauf!“ bei den #BeInclusive Awards 2019

„Ich will da rauf!“ e.V. unter den Finalisten des #BeInclusive #EUSport Awards 2019. Von 144 Bewerbungen aus ganz Europa hat die Jury der Europäischen Kommission 9 inklusive Projekte ausgewählt. Und wir sind dabei!

<? $image['alt'] ?>

„Ich will da rauf!“ in München

Der gemeinnützige Kletterverein „Ich will da rauf!“ (IWDR) ist der Ursprung und Grundstock des Programmes „Seilschafft Inklusion!“. Hier stellen wir den Verein vor.

<? $image['alt'] ?>

Die Seilschafft legt los!

Nach langer Vorbereitungszeit ist es soweit: Wir lancieren unser Programm „Seilschafft Inklusion!“